Wir über uns | Hannover und Region | Leichte Sprache ... (Theresa Park)
Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Du möchtest Projekte, wie dieses ermöglichen? Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel.
Das Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen erarbeitete das Buch.
Die Audiodeskription erklärt, was Sie nicht sehen können: die Bilder.
Parallel zur Festlegung von Regeln entstand eine Ikonografie der hilfreichen Illustration leichter Texte. In leichter Sprache werden die Texte länger. Wir erklären wichtige Informationen in Leichter Sprache.
Get Latest Ideas : HOME